Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogbeitrag zu schreiben. Irgendwie waren die letzten Tage etwas chaotisch bei uns…

Habt ihr heute die ersten Schneeflocken gesehen? Juhuuu… Der Schnee macht noch mehr Lust auf Weihnachtsbasteleien.

Am Donnerstag waren einige Mädels zum offenem Karten basteln hier. Es war ein sehr netter Abend mit vielen tollen Werken!

Leider konnte ich onstage am Samstag nicht besuchen 😞 Aber ich durte den neuen Frühlings-Sommerkatalog, sowie das sale a bration Heft schon online BEWUNDERN! Unglaublich, dass sie es immer wieder schaffen mich vom Hocker zu hauen. Es sind wieder so unendlich viele tolle neue Sachen im Katalog und auch an Sale a bration Artikeln. 😍😍😍

Wer überlegt mal einen Abend zu veranstalten, sollte unbedingt die Sale a bration Aktion nutzen. Neben der Gratisware ab 60€, gibt es für Gastgeberinnen noch einen zusätzlichen Bonus. Meldet euch für weitere Infos und Termine einfach bei mir.

Zum Schluss noch ein paar Karten:

das sind auf jeden Fall die letzten Herbstkarten, ab jetzt geht es mit voller Kraft auf Advent und Weihnachten zu 😊

 

Hier noch schnell der Termin für die nächste Sammelbestellung:

Montag, 14.11.2016 20Uhr – denkt an die tollen Angebote s.weiter unten.
img_4373img_4378img_4371

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

Sonja Berls
Am Buchholz 7
57392 Schmallenberg

Email: info@anniellas-papierstar.de
Tel.: 02971/9083376
Mobil: 0160/94967826

Anstehende Termine
  • Keine anstehenden Workshops
Kategorien