Kommunion rückt immer näher…

…hier ein kleiner Rückblick: eine stimmige Kommunionsdeko.

098

Ein Geschenk: Album für die schönsten Erinnerungen von diesem besonderen Tag

103

Nachbarschaftskaffee mit kleiner Überraschung

104

süße Ständer zur Tischdeko (auf der anderen Seite war das Foto vom Kommunionkind)

107

Puh, das war ganz schön viel Arbeit aber die Buchstaben machten wirklich viel her und sind auch nach der Kommunion noch schön für das Kinderzimmer

114

Kuchen darf natürlich nicht fehlen, auch hier findet man die passenden Farben an der Wimpelkette wieder.

IMG_0904

nochmal die Tischdeko

101

Wabenbälle gab es auch in den passenden Farben

109

Die tolle Blumendeko machte die Tafel perfekt

Papier von Stampin ´UP, Rahmen von Ikea, Strohälme von Hansemann, Buchstaben Rohlinge von vertbaudet.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust so eine festliche Tafel mit kleinen Überraschungen zu werkeln, ich helfe euch gern bei der Auswahl, übernehme aber auch Auftragsarbeiten.

(schonmal zum Vormerken, im Mai findet ein Kurs zum Thema Tischdekoration statt)

 

Liebe Grüße ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

Sonja Berls
Am Buchholz 7
57392 Schmallenberg

Email: info@anniellas-papierstar.de
Tel.: 02971/9083376
Mobil: 0160/94967826

Anstehende Termine
  • Keine anstehenden Workshops
Kategorien