Workshops, Kurse, Auftragsarbeiten

 

 

WORKSHOPS

Ihr habt Lust auf einen besonderen Abend mit euren Freunden?

Super, dann veranstaltet doch mal einen Bastelworkshop mit Stampin up.

Suche dir 4-max.8 Leute zusammen und lass dich überraschen was wir gemeinsam tolles werkeln. Das ganze kostet dich nicht mehr wie 5€ Materialkosen/Person, 2-3Stunden und einen Tisch an dem deine Gäste sitzen können und natürlich jede Menge Spaß und Kreativität.

Auch zu bestimmten Themen wie Kommunion, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten, Frühling u.v.m kann ich einen workshop organisieren.

 

Du hast nicht genug Platz für alle deine Gäste Zuhause? – Kein Problem, dann basteln wir einfach in meinem Bastelreich.

 

KURSE

Regelmäßig veranstalte ich jeden letzten Montag im Monat einen Bastelkurs zu verschiedensten Themen (Weihnachtsverpackungen, Frühlingsbild, Osterkarten, Wimpelketten, Alben usw.)

Die Aktionen werden im Vorfeld nochmal angekündigt, wozu sich dann angemeldet werden kann. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Zu allen Kursabenden ist, soweit vorhanden, mitzubringen:

  • Schere
  • Schneidebrett
  • Bleistift

 

AUFTRAGSARBEITEN

Ihr plant eine Kommunion, Hochzeit, Geburtstag oder andere Festlichkeit? Ich übernehme Auftragsarbeiten. Gemeinsam überlegen wir uns Gastgeschenke, Menükarten und Deko im stimmigen Design.

Ebenso werkele ich für euch Karten zu jedem Anlass, Geschenke wie Bilderrahmen, Verpackungen u.v.m (z.B. zur Hochzeit oder Geburt) oder eine neue Deko für euer Zuhause (z.B. Wimpelketten, Kränze, Bilder usw.)

 

 

Meldet euch bei mir, ich freue mich!

Kontakt

Sonja Berls
Am Buchholz 7
57392 Schmallenberg

Email: info@anniellas-papierstar.de
Tel.: 02971/9083376
Mobil: 0160/94967826

Anstehende Termine
  • Keine anstehenden Workshops
Kategorien